Models » Telefonsex ohne Anmeldung

Die BÖSE MÖSE by CamDiamonds

Telefonsex der Sonderklasse!

Keine Anmeldung - volle Anonymität - keine Fakes - 100% Spaß 

Die Revolution ist da! Telefonsex mit LiveCam! Wie geil ist das denn?

Woher willst du denn wissen, dass du bei den Telefon-Hotlines wirklich mit derjenigen telefonierst, mit der du telefonieren möchtest?


Du hörst eine weibliche Stimme, das kann allerdings auch jede X-Beliebige sein, der Satz soll einfach nur zum Nachdenken animieren.

Wir sagen/schreiben nicht, dass es so ist, aber sein kann es natürlich dennoch, denn eine 100%ige Garantie hast du nicht (viele kennen vermutlich den "Telefonsex" im Film NEW KIDS).

Beim Telefonsex von BÖSE MÖSE aber ist es absolut und mit 100%iger Sicherheit so, dass du genau mit der Person sprichst, die du auch kontaktierst.

Wie kannst du dir sicher sein? Na lass dir den Aufbau ganz einfach erklären:



Schritt 1: 

Gehe zu www.boesemoese.at


Schritt 2:

Wähle - wenn du nicht aus Österreich anrufst, links oben deine Flagge aus.


Schritt 3
Wie du am Beispielbild siehst, hast du im schwarzen Feld eine rote Nummer stehen, die ist allgemein und alles was du jetzt noch tun musst ist das Model auszuwählen, mit dem du telefonieren willst.


Schritt 4:

Unter ihrem Bild ist RUF MICH AN zu sehen, darunter die allgemeine Nummer und in blau die drei Endziffern für das Model.


Schritt 5:
Sobald ihr verbunden seid, frag sie nach dem Code für die LiveCam. Jedes Model hat diesen parat und nachdem du diesen eingegeben hast, kann der Spaß beginnen!

Das war es dann auch schon. 

So etwas hast du noch nie erlebt, oder? Also bestimme, was sie dir zeigen soll und sei dabei ruhig kreativ, Spaß hat hier Vorrang!

Club6 by Camdiamonds wünscht dir eine geile Zeit!